Hallo, ihr alle

 

Wie Euch vielleicht bekannt, war ich für einige Wochen im Krankenhaus.

Hier stellte man fest, dass mich weder ein, noch zwei Herzinfarkte niederstrecken konnten.

Ich habe zwar bei beiden Pforten (Himmel-Hölle) mal angeklopft, aber an der Himmelspforte stand ein Schild „Betteln und Hausieren verboten“. Somit konnte ich aufgrund meines Berufes keinen Eintritt erhalten. Auch an der Höllenpforte hatte ich keine Chance. Hier hatte man bereits sehr schlechte Erfahrungen mit meinen  Familienvorfahren gemacht(Laut Pförtner Versicherungsvertreter, Tupperberater, Networker und lauter sonstiges Gesindel). Darum wurde ich hier einfach abgewiesen. War sehr erstaunt!

Somit musste ich wieder auf unseren so geplagten Planeten zurück und muss Euch auch zukünftig weiter auf den Sack gehen.

Folgend anbei einige Fotos der letzen Wochen:

 





















So sieht man 4 Tage nach einem Herzinfarkt aus. Cool, nä !





















So reagiert man bei der Visite des Arztes, da er voll mit meinem Ableben gerechnet hatte.





















So guckte Marga, als Sie begriff, dass die Lebensversicherung wieder nicht ausbezahlt wird.




















Puh, wieder mal was neues geschafft, starke Leistung oder?





















Dazu ist wohl nichts mehr zu sagen, oder?

  

Grüße

 

Dieter

 

Homepage: www.dbvw-lorenz.de/