Einkommensabsicherung

Ohne die Absicherung des laufenden Einkommens wird keiner solche Schicksalsschläge überstehen können. Ohne BU hätte ich eine gesetzliche Rente in Höhe der Grundsicherung gehabt. Auch hätte meine Frau Arbeiten müssen und hätte mir nicht beistehen können. Ich hätte mir weder die nötigen Hilfsmittel, wie Trainingsgeräte, Nahrungsergänzung, und ein Pedelecrad leisten können, die mir geholfen haben, meine heutige Leistungsfähigkeit wieder zurück zu holen, wenn auch nur zur Hälfte.

Auch mit Entspannung ist dann nichts. Ohne diese Absicherung wäre ich heute sicherlich nicht mehr am Leben!

So kann ich wieder am Leben teilnehmen und meinen Sohn halbtags im Geschäft unterstützen. Was will man mehr?

Auf der Seite von Versicherungen Lorenz kann man sich eigenständig den nötigen Versicherungsschutz kaufen, aber auch eine Beratung, die nötig ist, anfordern.